Hallo ich habe eine Statisten Rolle in einem Kino Film gewonnen mit meinem Idolen und Matthias schweighöfer nun ist meine Frage?

7 Antworten

Das musst du die Person fragen, die dir die Rolle verschafft hat.

Manmal sieht man Statisten im Film, die z.B. mal kurz durchs Bild laufen.

Statisten besetzen Nebenrollen, solche braucht jeder Film.

Wenn der Gewinn nicht explizit auf die Premiere ebenfalls hinweist dann wirst du da auch nicht dabei sein, trägst ja keine richtige Rolle.

Viel Spaß beim "kennenlern", schweighöfer ist ein ar***

Kleine Warnung: wenn du ihn persönlich triffst, sei nicht enttäuscht. Der Gute ist furchtbar arrogant und echt unfreundlich. Habe ihn auf seiner letzten Kinotour kennen lernen dürfen und kann ihn seit dem nicht mehr leiden.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit: Nein!

Vielleicht bekommst du ein Freiticket. Auf dem Roten Teppich wirst du aber nicht posieren.