Russendisko auf russisch?

1 Antwort

Ja, kann man. Auf Russisch heißt der Film "Я нормально супер гуд".

Im Internet habe ich allerdings nur eine einzige Seite gefunden, die diesen Film kostenlos anbietet. http://kino-v-online.tv/5075-ya-normalno-super-gud-online-film.html

Yaloag
Fragesteller

Vielen dank! also wenn ich den Film "Russendisko" auf dvd kaufe kann ich dann unter Filmeinstellungen die Sprache auf russisch umstellen? oder muss ich ihn als "я нормально супер гуд" kaufen?

5000steraccount  25.04.2016, 22:14
@Yaloag

Gern geschehen. Und das kommt ganz auf die DVD an. Oft sind da alle Sprachen enthalten, manchmal aber auch nicht. Ich habe grad bei Amazon nachgeschaut, und bei Sprache und Untertiteln steht da nur Deutsch. Also scheint die russische Vertonung nicht mit bei zu sein. Solltest sie also lieber direkt auf Russisch kaufen.