hallo ich habe eine sexgeile freundin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, aber deine Freundin ist nicht gerade ein helles Mädchen.

Du bist 15 und sie schickt dir sexy Fotos, die mal aus Versehen ganz schnell woanders landen können und dann könnten alle in der Klasse sie sehen und sie wäre das potentiale Mobbingopfer.

Erst neulich konnte man lesen,. dass ein Mädel aus versehen Fotos an jemand anders geschickt hat und der hat sie ins Netz gestellt!

Nein das ist nicht normal und deine Fragen sind auch nicht gerade üblich.

Dann kann deine Freundin nur hoffen, dass ihr noch lange zusammenseid und du nicht aus Rache das Video weitergibst. Wäre nicht der erste Fall.

Turbomann  15.01.2017, 00:46

Danke für dein Sternchen

War nicht böse gemeint, aber in dem Alter denkt man nicht weiter nach, was solche Fotos für Nachteile bringen können.

Vllt ist sie noch frisch verliebt wenn ihr gerade erst zusammen gekommen seid oder sie ist einfach jung und genießt es ihr sexleben auszuleben.
Viele Jungs in der Pubertät mastubieren 5x oder öfter pro Tag also quasi ständig und werden auch nicht als sexsüchtig bezeichnet...
Denk mal drüber nach

Vorsicht, das schickt sie bestimmt nicht nur Dir. Jedenfalls solltest du sie mal richtig ran nehmen. Damit sie erst mal für ne Zeit genug hat.

Sie genießt es :)

Nimm es ihr nicht übel, manche machen sowas richtig gerne :D

Turbomann  15.01.2017, 00:44

Achja und mit 15 verschickt man dann auch Videos davon, ich glaube das ist schon eine andere Schiene als es nur zu machen oder wenn man zu zweit alleine ist.

TheUnknownApple  15.01.2017, 02:23
@Turbomann

Da ist sie aber nicht die einzige, die davon Videos verschickt.

Das hat glaube ich einen anderen Reiz auf sie.

Aber solange die Bilder bei ihm privat bleiben, dürfte es nicht allzu schlimm sein.

Was wenn ich dir sage dass es nicht normal ist, machst du schluss?

Was wenn ich dir sage, dass es normal ist, machst du nicht schluss?

Wieso hast du nicht genug Hirn um zu wissen ob es normal ist oder nicht