Hallo ich habe eine nvidia quadro fx 580 Grafikkarte gefunden?

3 Antworten

Hey!

Zuerst: Quadro und Tesla- Grafikkarten sind zum Rendern von z.B Kinofilmen gedacht und nicht zum Zocken geeignet. Diese Grafikkarten sind dazu sau teuer, die neueste und beste (Tesla K80) kostet über €5000.

Außerdem hat diese GraKa wie MitchS schon sagt gerade mal 512MB Grafikspeicher, heutzutage brauchst du schon min. 3GB.

Wenn du eine preiswerte GPU fürs Gaming suchst, kauf dir für rund 150€ die GTX 1050TI oder für rund 250€ die GTX 1060.

LG und gute Nacht ;D

sebilie
Fragesteller

Intel oder amd Prozessor was würdest du sagen (also ich tendier zu amd)

BugattiVision  31.10.2016, 23:21
@sebilie

Intel Prozessor wie z.B den Core i5 6600k

dazu halt ne GTX 1050TI oder GTX 1060 ;)

äh...nein

Das Teil hat gerade mal 512MB Grafikspeicher. Jeder Prozessor hat heute schon eine integrierte Grafik die besser ist.

sebilie
Fragesteller

Ja dann kauf ich mir ne neue

Nein. Sie taugt nichts mehr. Einbauen kannst du sie, wenn die Anschlüsse Passen ;)