Hallo ich habe eine fritzbox 7412 von 1und1. meine frage ist wie ich den ping runterschraube hab zu viel und werde von Servern geschmissen beim spielen.?

3 Antworten

Wenn du normal einen besseren ping hast, dann kann es 3 Uhraschen haben.

1. Du downloades irgendwas im Hintergrund, dies muss nochnichteinmal irgendwo auf der normalen Oberfläche zu sehen sein. Du kannst dies Prüfen indem du den Task-Manager öffnset (Strg+alt+entf) und dort dann unter den punkt Leistungen den recausenmonitor öffnest. Dort musst du dann den unterpunkt Netzwerk aufklappen. Wenn dann in der spalte "gesamt B/s" nicht  die höste zahl bei dein Spiel steht , dann must du das pogramm das am meisten internet verbraucht schließen.

2 Eine andere Person aus deinen Netzwerk ist im internet

3 (Da binn ich mir nicht Sicher) Dein internet wurde auf "Fritzbox seite" gedrosselt.

Log dich mal bei der Fritzbox ein und schaue nach was unter Internet -> DSL -> DSL-Informationen steht. Nenne mir die Werte oder mach einen Screenshot. Dann kann ich dir eventuell Tricks verraten, wie du die Fritzbox noch tunen kannst. Auch wenn z.B. nicht die volle Downloadgeschwindigkeit ankommt.

Überprüfe erstmal deine eigende verbindung zum router also wie weit du z.b weg bist vom router bei wlan nutzung. Aber nimm generell lieber lan. Ansonsten stell sicher das keiner im netz was runterläd oder streamt während du zockst. Wenns immer noch so bescheiden ist dann kann man nicht viel machen liegt dann an deinem anbieter