Hallo! Ich habe eine Frage. Was ist zwischen Julien Bam und Anni the Duck? Hat er eine Freundin?

3 Antworten

Sie war mal als Darstellerin in seinem Musikvideo & daas wars. Sie betreibt eben Cosplay & hat jz auch einen eigenen yt-channel ;) Laufen tut da nix denk ich

Ju und Anni sind kein Paar! Die beiden sind nur BFFs und somit kein Liebespaar! Ju ist für Anni wie ein großer Bruder und Anni ist für Ju wie eine kleine Schwester! Mehr läuft da nix zwischen den Beiden! Und Ju und Anni sind beide noch Singles bzw Solo!

Julien hat heute auf Twitter geposted, dass sie jetzt zusammen sind

Santiana490  05.11.2019, 07:37

Hey J21J21J! Laber hier nicht so einen Bullshit daher! Ju und Anni sindnur BFFs und somit auch kein Liebespaar! Ju ist für Anni wie ein großer Bruder und Anni ist für Ju wie eine kleine Schwester! Mehr läuft da nix zwischen den Beiden! Und außerdem sind Ju und Anni noch Singles bzw noch Solo!