Frage von zainab9, 48

Hallo ,ich habe eine Frage bitte ich suche seit einigen Monaten nach einem guten Gymnasium in Köln ,kann jemand mir sagen nach seinem Erfahrung?

Gymnasium in Köln

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zeynep666, 31

Lessing Gymnasium in Zündorf,es liegt nicht direkt in der Innenstadt Köln ist aber ein sehr gutes Gymnasium mit guten Nachbarschulen und guten Lehrern :)

Kommentar von zainab9 ,

Danke für das Antwort,

Antwort
von 2354cannes, 32

rechtsrheinisch: Heinrich-Heine-Gymnasium in Köln-Ostheim,es ist modern und liegt in den Wiesen,es ist dennoch nahe der Bahnen,die zum Neumarkt führen.

Kommentar von zainab9 ,

Danke für das Antwort

Antwort
von Goldy1208, 19

Rhein-Gymnasium (bin ich selbst drauf), gute Lehrer und gute Organisation. Oder das Herder-Gymnasium ODER Hörderlin-Gymnasium :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten