Hallo ich habe eine Frage bezüglich der Monitorteilung?

2 Antworten

Hallo,

Ich nehme einfach mal an, dass du Windows verwendest.

Dabei kannst du in die Anzeigeeinstellungen gehen (Rechte Maustaste auf Desktop, Anzeigeeinstellungen) und dann die Monitore in der entsprechenden Reihenfolge anordnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Codeline

Rechtsklick Desktop -> Anzeigeeinstellungen.

Klicke auf 'Identifizieren' und sieh dir an, welcher Monitor 'falsch' angesteuert wird.

Nimm dir nun den Monitor, klicke und halte die linke Maustaste und ziehe ihn auf die entgegengesetzte Seite. So änderst du die Anordnung und der Mauszeiger wandert wieder wie gewohnt umher. ;o)

MfG,
Sorgenfred