Hallo, ich habe ein Problem mit der Handschrift des Lehrers in der Schule. Er schreibt so, dass es mir schwerfällt. Oder kann mir jemand eine Lösung geben?

1 Antwort

Bei meinem Geschichtslehrer ist es genau so- du brauchst einfach eine mutige person in deiner klasse, der sagt das die Handschrift nicht schön ist. So hat es ein Klassenkameraden bei meinem Lehrer gemacht und dann hat er versucht ordentlicher zu schreiben HAHAAHA