Hallo ich habe ein Problem, ich habe die Nvidia GeForce gtx 980ti und habe im GeForce Experience Programm versucht die LED-Farbe umzustellen. Es geschah aber 0?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern ich weiß, kann man es im BIOS einstellen, oder je nach GPU Hersteller per Programm. Bei Gigabyte zumindest gibt es das Programm "Gigabyte OC Guru II". Dort gibt es die Möglichkeit die Farbe zu variieren.

Mfg

theisackermann
Fragesteller

Das trifft sich gut, ich besitze nämlich eine 980ti von Gigabyte. Danke für die hilfreiche Antwort.

theisackermann
Fragesteller

Habe es mir nun heruntergeladen, allerdings öffnet sich nichts, da steht nur ob ich es ausführen will und dann kommt da nichts mehr.

AnormalHusky  18.09.2016, 14:16
@theisackermann

Das ist normal. Wenn du unter Windows unten rechts auf den Haken gehst, sollte dort das Gigabyte OC Guru II Symbol zu finden sein. Einmal Rechtsklick darauf, "Open (O)" auswählen und schon erscheint ein kleines Fenster in welchem die Farbe verändert werden kann. Mfg

Könnte daran liegen das die gtx980 ti nur grün hat man kann bei der 10 er Reihe die Farbe ändern