Frage von kennylein, 12

Hallo ich habe ein Nokia Handy 6310i und bin und sehr zu frieden damit. Neuerdings schaltet es sich aber selbst immer total aus Was kann ich tun.?

Wie schon gesagt habe ich ein sehr gut erhaltenes Nokia Handy 6310i. Neuerdings ist es leider nicht mehr als sehr gut zu bezeichnen. Jetzt schaltet es sich alleine selbst immer unregelmäßig aus obwohl ich immer die Tastatur sperrt habe .Wer weiß Rat?

Antwort
von Jack98765, 6

Neuer Akku könnte helfen, wenn du für so ein altes Handy noch einen findest. Kann aber auch sein, dass das Gerät generell nicht mehr zu reparieren ist, dann muss du dich wohl nach einem neuen Handy umsehen.

Antwort
von derdullikaiser, 2

In den meisten Fällen ist es ein defekter Akku, aber ein Virus kann es auch sein, wenn du auf gewissen Internet Seiten warst bzw. auch von einer App.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten