Hallo ich habe ein Nokia Handy 6310i und bin und sehr zu frieden damit. Neuerdings schaltet es sich aber selbst immer total aus Was kann ich tun.?

2 Antworten

In den meisten Fällen ist es ein defekter Akku, aber ein Virus kann es auch sein, wenn du auf gewissen Internet Seiten warst bzw. auch von einer App.

Neuer Akku könnte helfen, wenn du für so ein altes Handy noch einen findest. Kann aber auch sein, dass das Gerät generell nicht mehr zu reparieren ist, dann muss du dich wohl nach einem neuen Handy umsehen.