Akku oder Handy defekt ?

2 Antworten

Hey meinenixweiss,

ich vermute, dass es an der Ladebuchse am Handy direkt liegt. Eine andere Idee, habe ich dazu leider nicht mehr.

Aber sollte es sich um einen irreparablen Schaden handeln, schaue gerne bei uns vorbei.

https://www.t-mobile.de/handys/0,12590,11-_,00.html

Vielleicht findest du ja einen würdigen Nachfolger bei uns. ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag wünscht

Isabelle N. von Telekom hilft

Ich würde das Handy mal komplett leer werden lassen. Und dann das Handy im ausgeschalteten Zustand über längere Zeit (4-6 Stunden) ans Ladekabel anstecken. Du siehst ja dann ob es danach aufgeladen ist oder nicht. denke nicht dass das Ladesymbol bei einem defekten akku nicht mehr erscheint. Tippe eher auf ein Software Problem !