hallo ich habe ein furchtbares problem mit discord?

das ist das problem

3 Antworten

Das einzige was du tun kannst, ist den Support von den Discord Betreibern in Anspruch zu nehmen. Die Antwort kann jedoch bis zu 2 Wochen dauern.

Andere Möglichkeiten gibt es leider nicht.

Shadowghost459
Fragesteller

ja wow aber ich habe nicht mal einen emailgrund bekommen warum ich gesperrt wurde ;( und ich habe so viel arbeit in meinen server gesteckt auch mit bildern

Ryukia  07.02.2020, 00:32
@Shadowghost459

Es kann mehrere Gründe geben, vielleicht wurdest du öfter gemeldet oder dein Account wurde als geklaut gemeldet. Das kann dir bis auf den Discord Support sonst keiner beantworten.

Ich habe damals auch keine E-Mail erhalten als mein Account deaktiviert wurde, lt. denen gab es eine Panne wodurch sie kurzzeitig diverse Accounts blockiert haben die als "Bots" angesehen haben. Alternativ kann es auch ein Freund gewesen sein, der Zugang zu deinen Daten hat.

Shadowghost459
Fragesteller
@Ryukia

ich will einmal in meinem kharmagepoppten leben erleben das etwas klappt und mich nicht kaputt macht seufz ich hoffe das ist bald wieder normal ich bin sehr sauer deswegen

Shadowghost459
Fragesteller

man kann doch nicht einfach nen account dicht machen wo ich seit monaten und wochen meine erinnerungen auf meinem privaten discordserver hochlade

Ryukia  07.02.2020, 00:57
@Shadowghost459

Wie gesagt es wird dafür vermutlich seinen Grund geben, Discord sperrt in der Regel leute nicht einfach so.

Shadowghost459
Fragesteller
@Ryukia

ich habe heute massig an bildern hochgeladen :( kanns daran liegen ?

Wo wurde das angezeigt?

Was passiert, wenn du normal Discord öffnest?

Wenn das nicht geht, schreibe einfach mal dem Support.

Shadowghost459
Fragesteller

habe ich schon ;(

Tjoa, dein Account wurde halt deaktiviert. Wirst du erstmal nichts machen können, außer beim Support nachfragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots