DISCORD irgendwas ist hier merkwürdig?

2 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Ohne Grund wird ein Acc. nicht gesperrt, den Grund findest du in der Mail die du von Discord bekommen hast.

Da kann dir hier niemand helfen.

Das was du getan hast ist Bannumgehung, was laut Discord ToS verboten ist, weshalb der neue Acc. direkt gesperrt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

junge dein acc wurde nicht gebannt du musst dich nur mit deiner email anmelden weil das account spamming ist erstell dir eif gmx mail wenn du keine mehr hast damn wieso denkt jeder wenn er diese nachricht bekommt das man gebannt wurde

außerdem steht das da weil du deine e mail und handynummer nicht verifiziert hast

Woher ich das weiß:Berufserfahrung