Ist es normal das auf dem Tattoo solche Hautfetzen entstehen?

5 Antworten

Ja, das ist völlig normal. Die oberste Hautschicht löst sich ab und darunter erscheint die sogenannte Milchhaut, die alles blass erscheinen lässt. Im Laufe der nächsten Wochen wird die Milchhaut immer klarer und erst dann kannst du sehen, wie das Tattoo wirklich geworden ist.

ganz normal aber gut eincremen nicht vergessen ! 3-4mal am Tag

Ist normal, nix machen und auf keinen Fall die Haut abziehen

Eigentlich ist das normal..
Sollte es sich allerdings nicht bessern, würde ich denjenigen, der es gestochen hat noch mal persönlich fragen..
Aber wenn du dich an die Vorschriften hältst und Sonnenlicht vermeidest& die Salbe aufträgst, solltest du normalerweise nicht besorgt sein :)

Jaa, das ist völlig normal. Ist bei meinem noch relativ neuen Tattoo genauso. Das wird bald vorbei sein. Aber immer schön eincremen! :)