Hallo ich habe da ein riesen problem den wie bewirbt man sich für ein osz im bereich IBA?

1 Antwort

Hallo,

1) ein Tipp vorweg: wenn du deine Frage OHNE Abkürzungen und dafür ausführlicher stellst, so erhöht sich die Chance, ( hilfreiche) Antworten zu erhalten. Da es das OSZ = Oberstufenzentrum nach meiner Kenntnis nur in Berlin und Brandenburg gibt, kennt das nicht jeder....und was ist denn die Fachrichtung IBA?

2) WAS genau möchtest du nun wissen? Wie man generell eine Bewerbung schreibt oder wie man sich bei dem gewählten OSZ bewirbt.

Zur Bewerbung generell gibt es hier gute Tipps: www.karrierebibel.de und zum Bewerbungsverfahren an einem  OSZ gibt es hier Infos:

http://m.oberstufenzentrum.de