Hallo ich habe zwei Linkedin accounts doch kann ich mich nicht an die Zugangsdaten des Älteren erinnern, weil es schon länger her ist?

1 Antwort

Da kann dir höchstens der Support von LinkedIn weiterhelfen. Im besten Fall weißt der Account eindeutige Informationen auf, die Du durch Personalausweis oder anderer Dokumente belegen kannst um die Inhaberschaft des Profils zu bestätigen. Ohne das wird es schwieriger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
doberline
Fragesteller

Hab ihnen schon geschrieben, aber sie antworten mir nicht.