Hallo, ich hab mir eine ITunes Karte gekauft und wenn ich ihn einlösen will kommt nur das kann mir jemand helfen wie ich die Karte einlösen kann?

Wenn ich die ITunes Karte einlöse kommt nur das. - (iTunes)

2 Antworten

Wo hast du diese Karte gekauf, du kannst z.B eine Karte die du in America kaufst nur im Amerikanischen Itunes einlösen. Provier einfach mal die Englische Webseite die ist so weit ich weiß .uk

Sollte es immernoch nicht klappen versuche mit hilfe eines Programmes deinen Standort fälschen, da verbindet es sich mit einen Uk server und es sieht so aus als wärst du im England, ist rechtlich nicht unbedenklich doch, glaube ich wenn ein passabeles Programm wählst sollte nichts passieren lg

Gehe zurück in den Laden und tausche sie um für den deutschen Store.