Hallo ich hab eine Frage wenn spiele den gamepass bei der Xbox verlassen kann man sie noch immer spielen?

3 Antworten

Nein, wenn sie aus dem pass sind, sind sie weg und können nicht mehr gespielt werden

nein. spiele die den Gamepass verlassen, und nicht in deinem Besitz sind, können solange nicht benutzt werden, bis du das Game über Games with Gold* erwirbst oder gänzlich Kaufst. spiele, die du zuvor schon oder während es im Gamepass war gekauft hattest, können auch weiterhin von dir abgespielt werden, da sie dein Eigentum sind.

*nur möglich wenn das Spiel im GwG Programm ausgewählt wird. es erfordert allerdings eine ständige Internetverbindung und Gold Mitgliedschaft, bis du das Spiel entgültig kaufst (über Gold erworbene Spiele sind im grunde nicht in deinen Besitz, man muss sie kaufen um es auch Offline und ohne Goldmitgliedschaft zocken zu können)