Xbox Gamepass?

2 Antworten

Ein Tolles Angebot

Ich bin zwar keine Dauer Abonenntin aber hin und wieder gönn ich mir mal nen Monat allerdings nutze ich das meist am Pc

Spiele auf Disk brauche ich eigentlich nicht mehr auch auf meinen Konsolen kaufe ich meist Digital

und tolle Spiele gibt es da in Massen es ist für jeden was dabei

Ich nutze den Gamepass Ultimate seit es ihn gibt.

Er beinhaltet Xbox live Gold welches ich sowieso für das online spielen benötige und rechnet sich so bereits bei wenigen Spielen im Jahr.

Für mich ist er somit durchaus sinnvoll.

Ob er es für dich ist kann hier niemand beurteilen zumal du deine Spiele ja lieber auf Disk hast.

Das es keine tollen Spiele gäbe ist schlicht Quatsch. Neben großen bekannten Titeln gibt es zahlreiche kleinere unbekannte Perlen die durchaus einen Blick wert sind. Zudem kommen ständig neue Spiele hinzu während ältere entfernt werden.