Kann man xbox spiele ohne gamepass auf dem pc installieren und spielen?

1 Antwort

Du kannst auch mit Game Pass keine Xbox Spiele auf dem PC Installieren. Du kannst PC Spiele im Microsoft Store kaufen und auf dem PC Installieren.

Woran du denkst sind Play Anywhere Titel die man einmal im Store kauft und sowohl auf der Xbox als auch am PC Spielen kann und ja auch das geht ohne Game Pass.

Der Game Pass ist einfach nur eine Bibliothek von Spielen zum Abopreis.