hallo ich frage mich wieso man bei minecraft pe von aptoid irgendeine lizenz brauch und wie man die bekommt oder es umgeht?

2 Antworten

Weil minecraft pe eine lizens sucht, die normalerweise von google play store mitgesendet wird. Wenn du schon minecraft haben willst kaufs dir am PC. Kostet zwar mehr, ist aber besser. Wenn du's am Handy haben möchtest, kaufs dir legal. Du unterstützt so die Entwickler!

Die app hast du ja nicht bezahlt deswegen fehlen die Lizenzen dafür

milchbubie230
Fragesteller

und wie komm ich um die lizenzen herum weilfrüher ging es auch ohne