Frage von FreakiiLoveee, 74

Minecraft für ios downloaden?

Ich hatte mal minecraft pe auf iphone musste es aber löschen weil es sichnicht mehr öffnen lies. Ich möchte es jz woederhaben aber nicht kaufen sondern kostenlos downloaden ih habe es auf der seite vshare versucht aber ich kann es nicht installieren. Aptoide ist für android. Ich hab ein iphone 4s kann mir jmd helfen? Ih möchte die versoon 0.12.3 haben

Antwort
von Chaos53925, 74

Wenn du es gekauft hast und du dich beim neuem gerät mit der selben id anmeldest kannst du es kostenlos erneut laden.

Kommentar von FreakiiLoveee ,

Meine ID ist gelöscht. Hab mir eine neue gemacht

Antwort
von RainyCrafter, 74

Hey ich habe mal gegoogelt und bin auf das gestoßen vielleicht hilft das dir.

Wenn es nicht funktionirt antworte einfach aber bei meinem IPad ging es

http://apple.vshare.com/479516143.html

Kommentar von FreakiiLoveee ,

Ok ich versuchs mal

Kommentar von FreakiiLoveee ,

Eine frage wo steht da installieren

Kommentar von RainyCrafter ,

Du musst auf das Zeichen unten drücken und dann downloadest du es entpackst es mit einem entpackungs Programm und dann ist dor ein installiere drin und dann kannst du es installieren

auf das minecraft Zeichen wo auch jailbreak drauf steht.

Kommentar von FreakiiLoveee ,

Oki danke dir

Antwort
von trojanz, 61

Wenn du Jailbreak hast benutz AppCake. Brauchst diese Quelle: http://cydia.iphonecake.com/
Funktioniert wesentlich zuverlässiger als vShare, habe beides probiert. Viel Spaß

Kommentar von FreakiiLoveee ,

Dankee

Kommentar von trojanz ,

Gern:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community