Wie schaffe ich es, meine nette Nachbarin einzuladen?

5 Antworten

Ich würde versuchen mich außerhalb des hauses aufzuhalten falls sie mal herauskommt dass eure blicke sich treffen oder so. Frag sie doch im sommer mal ob sie bei euch blumen gießen oder so kann. Wie alt bist du? (Normale Frage)

m2015x
Fragesteller

sie guckt mir ja immer hinterher :D

MissCupcake1100  20.07.2015, 19:53

bei was genau?? was du tun sollst wenn du sie triffst? na ganz einfach; zwinkere ihr zu und lächle. das klappt meistens :)

Du solltest dich zurückhalten und es dem Zufall überlassen, ob ihr euch näher kommt. Ich denke, wenn sie auch Interesse hätte, wären ihre Zeichen anders, aber so vermute ich, dass sie keinen näheren Kontakt mit dir will. Und wenn das so ist, dann lass es einfach so stehen!

Lad sie doch zum grillen oder sowas ein. Beim grillen lädt man sowieso Nachbarn ein ;) dann ist es nicht zu auffällig

Sprech sie doch einfach mal belanglos an. Oder klingel bei Ihr und frag nach Zucker. Lade Sie zum Kaffee ein. Dann sollte es schon klapen.

m2015x
Fragesteller

Wenn das mal so einfach wäre würde ich nicht fragen ich hab irgendwie als ob ich gegen mich selber kämpfe ich will es tun kann es aber irgendwie nicht und ich hab ihr schonmal nen Brief geschrieben vor ganz langer Zeit kam aber nicht viel zurück Sie hatte aber damals angefangen seit dem is funkstille

Michael200220  18.07.2015, 20:46
@m2015x

Als Sie deinen Brief gelesen hat, wie hat sie reagiert? Was meinst du mit reagiert?

m2015x
Fragesteller
@Michael200220

Naja sie hatte damals den ersten schritt gemacht mir ein zättel hinterlassen Sie würde mich "lieben" naja dann hab ich erstmal 2 bis 3 monate nix gemacht und dan selbner nen brief geschrieben aber da kam nix mehr

Michael200220  18.07.2015, 20:56
@m2015x

Klingel bei ihr. Sprech Sie einfach auf ihren lieben Brief an. Sag ihr einfach irgend etwas in der Richtung das du damals die Schrecken deiner Ex noch nicht überwunden hattest. Das du in der ganzen letzten Zeit so viele Gefühle für Sie entwickelt hast. Das sie dir nicht mehr aus dem Kopf geht und du dich umbringst, wenn du es bei ihr verschissen hast. Nicht ganz so extrem, aber in der Richtung.

m2015x
Fragesteller
@Michael200220

Ich traue mich aber erst gar nicht zu klingen hab ja das unsichtbare firewall problem

LostSoul071  18.07.2015, 21:09

Ja m2015, hör auf den Michael, das würde sehr gut klappen.. sie würde dich fragen ob sie jetzt überwunden hast, dann sagst du einfach: wen muss ich überwinden? ich habe nun nur noch Augen für dich.

Die stehen auf so Zeugs.

m2015x
Fragesteller
@LostSoul071

Ja ich kann nicht also das Problem ist jedes mal wenn ich es tun will kann ich nicht irgendwas unsichtbares hindert mich dran

Mit der Nachbarin anbändeln,  da habe ich so meine Zweifel. Sie ist für dich eine nette Nachbarin, das mag schon sein.  Ist sie nicht vor allem nett zu dir, weil sie deine Nachbarin ist?