Hallo ich bin schwul und meine mutter hat mich und meinen freund beim oralverkehr erwischt was soll ich tun?

9 Antworten

Wenn Deine Mutter weiß, das Du schwul bist würde ich gar nichts tun. Oralverkehr ist ja schließlich zwischen Partnern gleichen oder verschiedenen Geschlechts eine ganz normale Praxis wie Analverkehr übrigens auch. Wenn sie es bisher noch nicht wußte, weiß sie es jetzt und Du solltest ihr Deine sexuelle Orientierung offenbaren. Sag ihr dann einfach, es tut Dir leid daß sie Euch gesehen hat und beim nächsten Mal schließt ihr die Türe ab.

Weiß deine Mutter, dass Du schwul bist? Wenn ja, muß sie auch damit rechnen, ist schließlich normaler Geschlechtsverkehr. Wenn sie nichts sagt, lasse es auf sich ruhen. Aber wenn Du meinst, mit ihr reden zu müssen, dann tue es. ...und beim nächsten mal die Tür ABSCHLIESSEN!

Deine Mutter kennt Sexualität sonst gäbe es dich nicht..... sinnvoll ist es sie über deine sexuellen Präferenzen zu informieren.

was soll ich tun?

das gleiche, was jeder Andere (egal ob homosexuell oder heterosexuell) auch tun würde, wenn er ungestört sein will - die Tür zuschließen, wenn man Besuch mit romantischen Ambitionen da hat :)

Mit ihr reden und dich nicht so sehr schämen, es ist ok!