Hallo, ich bin Lovely7547 was haltet ihr von meinen Fragen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein alles ist gut 82%
Ja das Stimmt 18%

6 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt
Nein alles ist gut

Deine Fragen sind aussagekräftig und gut formuliert, und der Leser weiß, was gemeint ist und das ist die Hauptsache.

Lovely7547
Fragesteller

Vielen lieben Dank! Ich habe eine Krankheit. Ab und zu bekomme ich kurze, starke Stimmungsschwankungen und meine Fragen sind manchmal wirklich undeutlich. Jetzt gerade bin ich noch energiegeladen... Oft vergesse ich sogar, welche Frage ich stellen wollte, und poste sie trotzdem. Dann bereue ich es, diese Frage gestellt zu haben. Aber trotzdem habe ich sehr viel Spaß auf dieser Plattform und behandele jeden Menschen mit großem Respekt. Einen schönen Sonntag wünsche ich Ihnen auch! 👋🏻

DianaValesko  03.09.2023, 16:28
@Lovely7547

Das merkt man auch, dass du dir Mühe gibst, und wenn man eine Frage nicht versteht, ist ja die Funktion der Nachfrage möglich.

Dir auch noch einen schönen Sonntag.

Nein alles ist gut

Die sind für mich verständlich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein alles ist gut

Bin allerdings auch klüger als die meisten. Vlt. kann ich deine Fragen nur deswegen verstehen

Du hast über 300 Fragen. Da kann man schlecht alle durchgehen. Aber die ersten paar, die ich gelesen habe, fand ich relativ verständlich.

Lovely7547
Fragesteller

Dankeschön 💟

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende ✨

Von einem Experten bestätigt
Nein alles ist gut

Guten Tag

Das ist nicht dein Problem dein Problem ist eher dass du dir viel Gedanken machst wie man äußerlich und charakterlich rüberkommt du scheinst sehr unsicher zu sein