Hallo ich bin in Genshin lv.9 und muss aus lv.10 kommen haber ich habe keine Aufgaben mehr,weiß jemand wie ich eine Aufgabe bekomme?

2 Antworten

Wenn dir Monstadt zu langweilig ist: Geh zu Dragonspine oder Sumeru und hol dir erstmal alle Staturen und Teleporter. gibt dir EXP und macht dein Leben für die Zukunft einfacher (villeicht), außer der Gipfel von Dragonspine. Du könntest dir auch alle Oculi holen, die bringen auch eine Menge EXP und andere Ding, solltest jecoh beim sammeln die interaktive Karte verwenden damit du später weißt welche du schon gefunden hast und welche nicht, ist sonst echt ein krampf die alle zu suchen (Mondstadt hatte glücklicherweise nur knapp 70, liyue war super nervig, Inazuma war zum Kotzen und Sumeru habe ich direkt mit Karte gemacht weil die anderen drei mich gelehrt haben, dass es eine schlechte idee ist sich nicht zu merken, welche Oculi man schon hat und welche nicht)

Spiel einfach. Viele Dinge geben Abenteuerpunkte. Auf jeden Fall solltest du täglich die 4 Aufträge von der Abenteurergilde machen.