Hallo ich bin 160cm groß und habe 95cm lange Beine soll ich mir eine ktm sx 85 oder eine 125er kaufen ich bin in diesem Motocross sport kein anfänger mehr?

2 Antworten

Eine 125 Kubik ist im Motocross-Sport schon die Erwachsenklasse und wird auch von Erwachsene gefahren.

Das heißt du solltest neben der grösse auch die Kraft von einem Erwachsene haben.

Im Idealfall "wächst" man da in die neue Hubraumklasse rein, man weiß selber wann es Zeit für enien Umstieg ist.

Also wenn du im Motocross kein anfänger mehr bist- was hast du denn bis jetzt gefahren ? immerhin fängt man ja die 85er klasse mit 9-10 Jahren an zu fahren .