Frage von ohrli82, 29

Hallo! Ich arbeite an der Tankstelle ( 9 Stunden p.Tag). Nach der Arbeit, schmerzen meine Beine, Knie und Fersen. Sind Nike Air gute Schuhe für die Arbeit?

Antwort
von Fabsskimo, 29

Also ich trage Etnies und das sind meiner Meinung nach die besten Schuhe..nach konzerten oder so hatte ich danach nie Fußschmerzen was ich sonst immer hatte c:

Antwort
von wolfram0815, 23

Du gehst in ein anständiges Fachgeschäft. Dort lässt du dich beraten!

Die Schuhe müssen gut und einwandfrei zu deinen Füssen passen. Da darfst du dich vorab nicht festlegen.

Kommentar von ohrli82 ,

Da hast recht. Hoffe nur, der Verkäufer denkt nicht an seinen Umsatz sondern an mein Bedürfnis :-) danke dir

Kommentar von wolfram0815 ,

*tilt*

Antwort
von sogger30, 27

Habe auch solche Probleme, am besten ist du ziehst dir während der Arbeit Badelatschen an, oder diese gummischuhe, die die im Krankenhaus haben. Die sind sehr angenehm für das längere stehen.

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten