Hallo hat jemand schon bei Dmax die Angel gewonnen oder überhaubt mal was und kostet die sms wirklich 49cent?

2 Antworten

Ja habe das Angel set mal gewonnen kann nur empfehlen dort anzurufen alles wie beschrieben 49 cent und die Chancen sind hoch was zu gewinnen da nicht viele dmax schauen

flozge  07.09.2017, 23:57

Du bist gemein ;D

Mann . . . mach den Fernsehr aus.

Die Angel "verschenken" die nur weil zigtausend Bekloppte anrufen und damit das Geld für die Angel huindertfach rein holen. Die machen mit diesem "Geschenk" garantiert mehr als eine halbe Millionen Euro.