Hallo hat einer von Euch Erfahrungen mit der Paracelsus Schule in Rosenheim?

1 Antwort

Ist eine Heilpraktikerschule. Mit etwas Selbststudium kannst du die Heilpraktikerprüfung auch so schaffen - eine geregelte Ausbildung dafür gibt es nicht und ist auch nicht erforderlich.

Von daher brauchst du hier kein Geld zu verschwenden.

ChulatasMann  04.07.2017, 21:35

Paracelsus bietet deutlich mehr als nur HP.

Nightlover70  04.07.2017, 21:43

Von "Geld verschwenden" kann eher nicht die Rede sein. Die Ausbildung hat schon Hand und Fuß. Es geht ja nicht nur darum die Prüfung zu bestehen.

Schneele97
Fragesteller
@Nightlover70

Ohne Prüfung geht leider nicht die Patienten legen auf Titel und Abschlüsse wert. Ich möchte den Leute helfen deshalb muss ich die Prüfunge machen sonst sind die Patienten misstrauisch.