hallo, habe eine 60% Tastertur und brauche die Bild hoch taste für GTA V weiß jemand wie die Tastenkombination dafür ist?

AlryFireBlade  26.01.2022, 20:46

Warum holt man sich solch eine Tastatur? Nein bitte, ich verstehe es halt wirklich nicht, ich find das einfach nur massivst unpraktisch.

sondreckddd
Fragesteller

hä die ist ultra lit, aber vielen dank für diesen nützlichen kommentar

2 Antworten

Welche Tastatur genau? Die meisten 60% Tastaturen haben eine FN Kombo dafür.

Bild zum Beitrag

Nachtrag zu deiner Tastatur:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickler seit 2016 (Drupal, PHP, JS)
 - (Computer, Spiele und Gaming, GTA V)  - (Computer, Spiele und Gaming, GTA V)

Bei mir (rk61) Ist auf "K" noch Bild hoch, ich drück immer FN + K also Bild hoch wird dann erkannt

sondreckddd
Fragesteller

ich hab jetzt herausgefunden, dass es auf der skyloong epomaker sk61s die tastenkombi FN+L ist :))