Block hoch Tase geht bei Gta nicht?

Edit: Ich habe auf die Taste ,,Num lock'' getippt, ich konnte auch normal die Bild hoch Taste benutzen, aber in Gta 5 eben nicht. Sonst hätte ich die Frage nicht gestellt.

4 Antworten

Bei mir geht’s es auch nicht hat jemand schon eine Möglichkeit gefunden die num taste und fn Taste bringt nichts

Hey, ich benutze auf dem Numpad die Bild hoch Taste nie, ich benutze immer die links neben dem Numpad :)

Jannis123948
Fragesteller

gibt es bei meiner tastatur leider nicht aber danke für deine antwort

Habe das gleiche Problem 🤔 aber noch keine Lösung

Von Experte PhotonX bestätigt

Auf der
Tastatur sollte eine Taste mit "Num" oder "Num lock" beschriftet sein und iwo eine Kontrollleuchte. Die doppelt belegten Tasten des Ziffernblocks können damit umgeschaltet werden, analog zu "Caps Lock" links unter der Tabulatortaste, die die permanente Grossschreibung ein- und ausschaltet

Jannis123948
Fragesteller

ich weiß, aber es klappt einfach nicht