Hallo, hab ein termin um 12:30 Uhr, aber mir würde der Termin eher um 15:00 oder 16:00 Uhr passen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen Termin um 12:30 Uhr. Wäre es möglich, diesen Termin noch auf nachmittags zu verschieben? Ab 15:00 Uhr würde mir gut passen.

Du könntest auch noch einen Grund angeben.

Ja könntest Du ....

z.B. auch so formuliert.... wäre auch ein Termin zu einer späteren Uhrzeit ab 15 Uhr möglich?

Um welchen Termin gehts?

Arzttermin? Den kann man leicht verschieben - auch mit deiner Phrase..

Bewerbungsgespräch? Würde ich lassen, nimm dir für solche Sachen zeit wenn du bereits zugesagt hast!