Hallo hab da mal ne ich werd ab feburar praxisanleiter für meine schüler kann ich dann mehr gehalt verlangen?

6 Antworten

Theoretisch kannst du mal ganz unverfänglich nach einer Gehaltserhörung anfragen. Einen Anspruch hast du jedoch nicht.

Zumal das auch damit zusammenhängt wie viele AP Schüler du zu betreuen hast.

Frag deine  Arbeitgeber ob du eine Gehaltserhöhung bekommst. Verlangen kannst du gar nichts.

verlangen ???  du kannst danach fragen... ob du es bekommst ist ne andere sache.

was macht ein praxisanleiter ??  bzw was machst du mehr wie vorher ?

Im Prinzip schon, wenn du mehr leistest und mehr arbeiten musst.

Mehr Verantwortung = mehr Gehalt.