Welche Konfliktform,Inter-oder Intrarollenkonflikt?

1 Antwort

Das hier ist ein interrollenkonflikt, da die praxisanleitung und das schülerverhalten in verschiedenen rollen stattfinden Meine empfehlung wäre, das Gespräch mit der schülerin zu suchen und deutlich zu machen, dass dass berichtsheft eine wichtige aufgabe im rahmen der Ausbildung darstellt und konsequent eingefordert wird. Es könnte auch hilfreich sein, die Konsequenzen bei Nichterfüllung der aufgabe zu erläutern

Hausbella
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort,es hat mir sehr geholfen. Ich war der selben Ansicht aber eine weitere Meinung war schon hilfreich ☺️