Hallo guten Tag, ich wollte in Kürze mir Yami lashes machen lassen (Wimpernlifting + Färbung) Wird mein Ghusl angenommen?

1 Antwort

Da musst du dich mal erkundigen, was beim Lifting auf deine Wimpern zum Fixieren gestrichen wird. Ist es wasserabweisend bzw. -undurchlässig, dann werden dein Ghusl und Wudhu ungültig sein und damit auch deine Gebete.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid