Frage von derFragenMann1, 45

Würde mein ghusl angenommen (glaube)?

Ich möchte hier keine unnötigen Antworten. Es ist ernst gemeint undzwar habe ich mein ghusl normal verrichtet und bevor man ja die Dusche verlässt wäscht man sich die Füße ich habe es aber so gemacht dass ich ausversehen meinen linken Fuß zu erst gewaschen habe bin dann raus als es mir aufgefallen ist habe ich Inder Badewanne meine Füße von neuem gewaschen rechts und dann links

Antwort
von saidjj, 8

Esselamu alejkum

Das sollte inschallah kein Problem darstellen .

Antwort
von Mbartho, 15

Gott schaut nicht auf Äußerlichkeiten! Er schaut auf dein Herz!

"denn der Mensch sieht auf das, was vor Augen ist,

der Herr aber sieht das Herz an!"

Kommentar von martinzuhause ,

das kann aber auch jeder arzt der ultraschall oder ein röntgengerät hat.

Antwort
von GoodFella2306, 23

Und jetzt hast du sehr saubere Füße. Und was ist deine Frage?

Kommentar von martinzuhause ,

er möchte wohl wissen ob das bei den göttern gut ankommt. muss wohl ein glauben an einen der götter sein der auf füße steht

Antwort
von TheAllisons, 31

Ok, und was ist nun die Frage, und s ist doch alles ok, wenn du die Füße gut gewaschen hast

Antwort
von martinzuhause, 20

von wem soll es denn angenommen werden? einer der götter wird das schon machne. gibt doch genug davon

Antwort
von C0r3bl00d, 11

Als bote deines gottes kann ich dir sagen dass alles ok ist. Allah ist glücklich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten