Hallo Gutefrage denken Sie ein Känguru würde gegen einen Komodowaran bei einer Prügelei gewinnen?

6 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo ,

Mal angenommen , das Känguru hätte den Komodowaran Ko geboxt , wurde aber gebissen , so wird das Känguru letztendlich der Verlierer sein und an Blutvergiftung sterben .

Der Biss eines Komodowaran ist (fast) immer tödlich .

LG Sonja

Woher ich das weiß:Recherche
SonjaLP1  17.08.2021, 17:47

Cool , Vielen Dank für den Stern 😊😉

Das Kommt auf die Außentemperatur an. Bei 10° C ist der Waran beinahe bewegungsunfähig.

Eine ausgezeichnete Frage, ich denke in freier Wildbahn nicht.

Einen fairen Kampf mit Regeln vielleicht, aber wie will man das den Tieren antrainieren?

FragenGuru23
Fragesteller

Hallo soll das Känguru eben einen Boxkurs besuchen

Ich denke das Kanguru würde den Varan erst einmal über die Lastendes Kapitalistischen Systems aufklären und es dann Weg treten

ItzzMicha  18.08.2021, 17:45

HAHAHAHAH made my day

denke mal nicht aber wie kommt man auf so eine frage 🙋🏼‍♀️😂

FragenGuru23
Fragesteller

Hallo das ging mir gerade eben einfach so durch den Kopf