Frage von Lena5554, 90

Hallo gibt es einen Link zu Aap mujhe achche lagne lage (dem bollywoodfilm von Hrithik Roshan)?

Ich habe suf ask.fm die Frage auch gestellt und warte schon sehr lange auf eine Antwort bis jetzt konnte ich alle Filme die ich kucken wollte dort problemlos schauen nur diesen gibt es nicht :( kann mir jemand helfen?? Danke im voraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amaliteddy20, 78

In youtube  bestimmt auf englisch untertitel auf deutsch gibt es den nicht das ist mein absoluter lieblingsfilm danach kommt kaho na pyaar hai auch mit hrithik roshan und ameesha patel mach einfach in youtube aap mujhe aache lagne laage full movie dann kommt das der film ist richtig bombe und die schauspieler einfach die besten

Antwort
von Lena5554, 74

Ich weiss das es den Film auf hindi gibt aber auf deutsch oder englisch habe ich ihn bis jetzt noch nicht gefunden.

Antwort
von Lena5554, 70

Danke +amaliteddy20 aber ich habe den Film nur auf hindi gefunden. Hast du ihn den aif deutsch geschaut?

Kommentar von amaliteddy20 ,

Nein hab den auf hindi