Hallo Community Ich möchte wissen was das Zeichen Pik für eine Bedeutung hat, also nur das Zeichen, nicht das Pik As Danke im voraus?

1 Antwort

"Pik oder auch französisch Pique bzw. englisch Spades oder (Vierfarbenblatt) ist eine Spielkartenfarbe im französischen Blatt,........." lies dazu doch einmal die WIKIPEDIA Erklärung, das hilft dir sicher weiterhttps://de.wikipedia.org/wiki/Pikik

Wedar
Fragesteller

das ist mir bewusst, jedoch möchte ich die alleinige Bedeutung des Zeichens wissen, also nicht im Zusammenhang mit einer Karte