Hallo Community? Was ist euer persönlich schönstes Geburtstagslied?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Anderes 53%
Rolf Zuckowski – Wie schön, dass du geboren bist 18%
Udo Jürgens – Mit 66 Jahren 12%
Fred Sonnenschein & die Hamster – Alles Gute zum Geburtstag 6%
Chris Roberts – Du kannst nicht immer 17 sein 6%
Tomte – Du bringt die Stories (Ich bring den Wein) 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

"My Iron Lung" von Radiohead. Die von dir angegebenen sind Teil meiner persönlichen Setlist des Grauens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musikalisch unterwegs seit über dreißig Jahren.
Kometenstaub
Fragesteller

Interessante Alternative. Aber Englisch ist nicht so das Ding vom Geburtstagskind. 🤔

Anderes

Gar keins. Einfach nicht singen. Ich mag das überhaupt nicht, aber es wird trotzdem getan, um mich zu nerven.

Udo Jürgens – Mit 66 Jahren

Die Lieder von Udo Jürgens mag ich allesamt sehr. Da ich in meinem Leben gerade in dieser Altersgruppe bin, gefällt es mir besser als die anderen.

Anderes

Das Happy Birthday der eigenen Familie, welches persönlich der eigenen Person gewidmet wird