Geburtstagslied für Vater?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Hier sind die Noten von Fields of Gold

 - (Musik, Geburtstag, Gitarre)  - (Musik, Geburtstag, Gitarre)  - (Musik, Geburtstag, Gitarre)
DeInferior
Fragesteller

Vielen Dank dir. Es sieht so aus als hättest du dich schon mal an diesem Lied probiert, schön

QUEEN'S "We Will Rock You" ist sehr einfach. Da brauchste nur Deinen rechten Fuß zum Stampfen. Und das zugegeben etwas schwere Gitarrensolo lässte einfach weg...

DeInferior
Fragesteller

leicht ist das, aber so ein Geburtstagslied.....? trotzdem danke dir

Spiel „fields of Gold“ oder „Halleluja“ oder so vor, weil die Lieder sind echt nicht schwer zum spielen wenn man bisschen übt.

Finde ich übrigens echt toll dass du deinem Vater etwas vorspielen möchtest

DeInferior
Fragesteller

Dankeschön, ich höre sie mir sofort an

DeInferior
Fragesteller

Fields of Gold gehört, sofort verliebt. Zumindest so ungefähr. Das ist ein echt tolles Lied. Danke dafür

DeInferior
Fragesteller
@Patrick0Star

Wäre sehr nett. Ich habe zwar einpaar gefunden, aber vielleicht sind deine ein bisschen einfacher aufgeschrieben

Hi !

da würde ich Dir diesen Klassiker hier empfehlen :

Fleetwood Mac : Oh Daddy

https://www.youtube.com/watch?v=cmBiiBlFXeA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern
DeInferior
Fragesteller

Dankeschön, das ist auch ein tolles Lied