Hallo bitte kennt jemand was gegen diese abstehenden Haare (Bild folgt)?bitte was was man dagegen zuhause machen kann?

2 Antworten

Einfach ein kleines bisschen Gel oder wax auf eine saubere ZahnbĂŒrste verteilen und runter kĂ€mmen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Haare sehen sehr trocken aus, ich nehme nach jedem waschen (vor dem durchkĂ€mmen und manchmal danach noch ein wenig) immer ein Spray von Gliss Kur, habe mal ein Screenshot gemacht 😊

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haare, Beauty)
desriane
Fragesteller

Diese Haare sind nicht meine aber das war ein Beispiel

astarisborn  29.06.2020, 21:40
@desriane

auf jeden Fall sehen die Haare sehr trocken aus, ich kenne dieses frizz Problem auch nur zu gut 😞 rizinusöl soll auch helfen habe ich gehört đŸ€—