Hallo bin m/17 und will ein Mädchen sein und ich will mir so ein langarm Oberteil kaufen aber weiß nicht welches kann mir bitte ein Mädchen helfen danke?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

3 mit Begründung bitte 50%
1 mit Begründung bitte 25%
2 mit Begründung bitte 25%

4 Antworten

2 mit Begründung bitte

Hi,

ich finde das am schönsten weil es keine Muster und Schrift draufhat.

Liebe Grüsse :)

3 mit Begründung bitte

Das dritte finde ich voll schön, wo kriegt man das her?

Da alle drei Pullover aber den gleichen Schnitt haben, ist es relativ egal, welchem du kaufst. Viele Mädchen haben oft Kleidung an, die unterschiedliche Vibes ausstrahlt. Also zum Beispiel Grunge (1), All White (2), Girly (3).

Bestell den, der dir am besten gefällt oder am besten in dein Budget passt

Hiffe es hilft :)

Davidoebel
Fragesteller

Danke

3 mit Begründung bitte

Hallo,

ich würde das rosane vorschlagen.. ich mag rosa.

Davidoebel
Fragesteller

Ich mag auch rosa ist eine schöne Farbe

3 mit Begründung bitte

Find ich nice in rosa..

Davidoebel
Fragesteller

Danke