Hallo, bekomme bald mein Mainboard, kann ich ander Verpackung die BIOS Version sehen?

2 Antworten

so weit ich weiß ist das nicht ersichtlich... was mann mutmaßen kann ist, das wenn das Board vor nicht allzu langer Zeit das Werk verlassen hat das es ein BIOS aus der Zeit auch aufgespielt hat... verlassen kann man sich nicht darauf und ob ein Datum ersichtlich ist kann ich dir auch nicht sagen... mann kann nur hoffen das es nicht zu lange im Lager gelegen hat beim Händler :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

nur anhand von der Verpackung kann man das normal nicht sehen. Bei dem AMD Mainboard hat man für die 2. Generation Ryzen einen Kleber drauf gemacht "Ryzen 2 ready".
Ins BIOS kommst du ohne (passende) CPU leider auch nicht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler