Hallo, bei meinen huawei freebuds lite kommt von dem rechten Kopfhörer sehr leise die Musik raus, schon so als ob da garnichts rauskommt. Woran liegt es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt wahrscheinlich an Dem verstopften Gitter, dort hat sich Ohrenschmalz gesammelt.

Nimm dir einen ganz dünnen Draht und pieks einmal on jedes loch, viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den Einstellungen mal nach schauen, da kanns du meist einstellen auf welchem Ohr man mehr hören soll. Wenn das nicht klappen sollte einfach mal dort anrufen von wo du sie gekauft hast :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ravzanurteki234
Fragesteller

Vielen Dank, werde dann jz nachschauen ob es daran liegt :-)