Hallo bei Media Markt bekommt man doch aktuell mwts geschenckt ist das nur online oder auch im Markt?

2 Antworten

Ruf doch in dem Media-Markt deiner Wahl mal an und frage nach. Die sind sehr freundlich und kompetent in der Hotline. Hab das auch mal gemacht und eine verlässliche Auskunft bekommen. Die Telefonnummer findest du auf der Seite vom Mediamarkt bzw. im Impressum (meist ganz unten auf Internetseiten)

Das“Geschenk“ mit der MWSt ist Irreführend und wird vorher auf den VK-Preis auf gerechnet.

Dann als “Geschenk“ abgezogen.

Die MWSt muss im Kassenbon ausgewiesen werden und wird von Media-Markt an das Finanzamt abgeführt.

Test:

Kaufe ein Produkt wo die MWSt “Geschenk“ wird und sehe den Kassenbon genau an.