Hallo, angenommen ihr wärt 19 jahre alt (geht noch zur schule) und eure Eltern machen euch deswegen den Vorschlag mit ihnen 2 wochen in die türkei zu gehen un?

8 Antworten

Ja klar.

Allerdings wären meine Eltern nicht in die Türkei gefahren, aber das ist dann ja letztlich auch egal.

jetzt mal rein situativ betrachtet, hätte ich in dem Alter wohl erst mal kein Problem damit gehabt, denn auch wenn keine Tür da ist, es gibt ja die bauliche Trennung und nur zum Schlafen würde mir das reichen.

Warum denn nicht? Privatsphäre hast Du ja, weil Du alleine oben schläfst!

Ich würde es machen!

Klar. Im Zimmer ist man doch eh eigentlich nur zum Schlafen.

Klar würde ich mitfahren. Das Hotelzimmer ist doch eigentlich nur zum Schlafen da.