Hallo, angenommen ihr schreibt auf einem riesigen Zettel und sollt eine Farbe speziell für ToDo's auswählen, welche würdet ihr wählen?

7 Antworten

Hi

Also ich würde wohl rot nehmen. Das sticht immer sofort ins Auge. Wenn du das siehst weisst du aha das muss ich noch tun. Vielleicht auch Gelb. Ist für mich eine Farbe die mahnt.

Lg Jaxky

Grün oder gelb. Rot stresst mich irgendwie und die anderen Farben gehen unter.

Ich persönlich würde grün, gelb, ein helles rot oder blau (egal ob hell oder dunkel) nehmen, aber das ist für jeden anders.

Hi, da würde ich rot oder das helle grün nehmen, sie stechen beide sehr ins Auge 😊

Kann ich so nicht sagen.

Einkaufen wäre Grün oder Blau

Termine sind aber Rot

Hingegen sind Abläufe Orange oder Schwarz

Eine Bucket List ist aber auf jeden Fall Dunkelblau, es sei den es sind unerreichbare Dinge, die sind Gelb